Stephan NeuschultenStephan Neuschulten
Thorsten BeckThorsten Beck
Petra PetersePetra Peterse
Eugen MarquardEugen Marquard
jabsJana Jabs

 


Thorsten Beck

Thorsten Beck hat sein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Entrepreneurship und strategisches Marketing als Diplom Ökonom an der Universität Kassel abgeschlossen.

Anschließend arbeitete er zunächst im Business Development für ein Technologie-orientiertes Gründungsunternehmen, bevor er als Finanzierungsberater in der Franchisewirtschaft tätig wurde. Bei einem der führenden Beratungsunternehmen in der Franchisewirstchaft lernte er eine Vielzahl von Franchisesystemen unterschiedlichster Branchen kennen und unterstützte angehende Franchisenehmer von nationalen und internationalen Franchisekonzepten bei der Finanzierung zu ihres Vorhabens. Seit 2008 begleitet er als selbständiger Berater nicht nur Existenzgründungen im Franchise, sondern auch außerhalb der Franchisebranche.