Petra Peterse

Petra Peterse ist seit über 20 Jahren als gelernte Bürokauffrau mit Wirtschafts-Fachabitur in Funktionen der Sekretärin, Projektassistentin, Geschäftsführer-Assistentin, im Einsatz.

Sie war viele Jahre als Einzelunternehmerin für deutschlandweite Unternehmen, in den Sprachen Deutsch, Englisch und Niederländisch, tätig, bildete Auszubildende zum Beruf „Kaufmann/-frau für Bürokommunikation“ aus und spezialisierte sich in der Backoffice-Unterstützung auf die In- und Outbound-Telefonie, Neukunden-Akquise, Kundenbindung und leserzentrierte Textur. Seit Gründung der Firma Neuschulten Unternehmensberatung GmbH unterstützt Sie die Firma, insbesondere den Geschäftsführer, in allen Administrativen belangen.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.